Newsdetail

  1. Home
  2. Newsdetail
ISO-CHEMIE GMBH

RAL-Gütezeichen für Multifunktionsband ISO-BLOCO HYBRATEC

17.06.2022

Das zur luft- und schlagregendichten Abdichtung von Anschluss- und Bewegungsfugen entwickelte Multifunktionsband ISO-BLOCO HYBRATEC wurde mit dem RAL Gütezeichen «Fugendichtungskomponenten und -systeme» von der RAL Gütegemeinschaft Gebäudeabdichtungssysteme e.V. ausgezeichnet.

An RAL gütegesicherte Gebäudeabdichtungslösungen werden besonders hohe Ansprüche gestellt. Die Kriterien der RAL Gütesicherung entsprechen den Anforderungen der Praxis und sind höher als die technischen Anforderungen der DIN-Normen. In vielerlei Hinsicht weist ISO-BLOCO HYBRATEC eine ausgezeichnete Abdichtungsperformance auf. Das innovative Multifunktionsband konnte daher die in den Güte- und Prüfbestimmungen der Gütegemeinschaft geregelten Anforderungen ohne weiteres erfüllen.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzbranche.com | AGB | Datenschutz | Impressum